Yoga

 

 

Regelmässige Kurse:

Donnerstag 18 – 19.30 Uhr: geführtes Ashtanga Yoga für Einsteiger, AYF, Kreuzstrasse 2, 79106 Freiburg

Die Kurse sind fortlaufend, ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Weitere Kurse als Einzel- oder Gruppenunterricht auf Anfrage.

Yoga Urlaub 2024

Black Forest Retreat – Ashtanga Intensiv vom 1.-4 Februar

Black Forest Retreat – Ashtanga Intensiv vom 17.-22. Mai (Pfingsten)

 

Das sagen unsere Teilnehmer:

‚Gabi’s Retreat war einfach wunderbar und ich hatte eine wunderschöne Zeit, in der ich mit tollen Leute meine Yogapraxis vertiefen und mich dabei vollkommen entspannen und erholen konnte. Gabi ist eine wundervolle Lehrerin, die mich in meiner Yogapraxis begleitet, unterstützt und mir neue Impulse gibt um weiter zu wachsen. Mit dem Retreat bekommt man die Chance sich ganz auf seine Yogapraxis zu konzentrieren, denn Gabi und ihr Mann Klars nehmen einem einfach alles ab und wir mussten uns um nichts kümmern. Vielen lieben Dank!‘
J.S.

‚Die Yogawoche mit Gabi in Kroatien ist ein wunderbares Erlebnis, bei dem man neben den gut betreuten und belebenden Yogastunden genügend Zeit zum Entspannen und Erholen hat. Dazu wird man mit überaus leckerem und abwechslungsreichen Essen verwöhnt, das jeden Tag mit viel Liebe frisch zubereitet wird.‘
S.R.

‚Vielen Dank an euch beide, dass ihr einen so schönen, erholsamen, liebevollen Raum kreiert habt, in dem für alles gesorgt war und noch das exklusive Plus mit deinen besonderen veganen Gaumenfreuden!:) Für mich war es der perfekte Ort, fern ab vom Alltag, sich auf sich und die eigene Yoga-Praxis zu besinnen und dabei so gut aufzutanken! Auch Dank unserer tollen Gruppe…‘
J.P.

 

Behandlungen

Osteopathie: In der Osteopathie werden nicht nur die lokalen Beschwerden behandelt, sondern die Symptome in anatomische und funktionelle Zusammenhänge gestellt, um so möglichst ursächlich zu arbeiten.

Behandlung: Eine osteopathische Behandlung dauert ca 60-90min. Sie beginnt mit einem Anamnesegespräch, gefolgt von der körperlichen Untersuchung und der manuellen Behandlung.

Erstattung: Die meisten gesetzlichen Krankenkassen erstatten Osteopathie anteilig. Private Krankenkassen übernehmen in der Regel die Kosten. Bitte erkundigen Sie sich vor der Behandlung bei Ihrer Krankenkasse.

Kontakt

Massage_cut

Praxis für Osteopathie & Yoga Gabriele Meder, Heilpraktikerin

Habsburgerstrasse 71
(bei Physiotherapie/Osteopathie klingeln)
79104 Freiburg

Tel.:(0179) 503 8780
E-Mail: mail@osteopathie-meder.de

Aktuelles

Wohlfühlen mit Yoga in unserer Schwarzwald-Oase:

Für das Yogaretreat über Pfingsten werden Anmeldungen jetzt angenommen. Aktuell sind noch 2 Zimmer frei. Auch Einsteiger*innen sind herzlich willkommen.

Details auf der Seite Yoga